Home
Nach oben

 

Weihnachtszeit 2012
Auf dieser Seite seht ihr einen kleinen Rückblick auf unsere zahlreichen Auftritte in der Vorweihnachtszeit

Auftritt auf Wetts Hof

Während der Adventszeit waren wir als Bläser ganz ordentlich gefordert. Insgesamt 10 Auftritte hatten wir vom 1. Advent bis Heiligabend. Ein sportliches Programm bei dem doch alle mitzogen

Beim Miniweihnachtsmarkt in Heimarshausen hatten wir ganzschön gefroren. Schuld war der Chorleiter. Der uns zu zeitig aufbauen ließ. (wird nächstes Jahr besser)

Nach dem Frieren in Heimarshausen, war der geheizte Saal eine echte Wohltat

Im Anschluss an unser Adventsblasen ging es nach Fritzlar zur Adventsfeier der Heeresflieger. Wir waren erstmals dort und hinterließen einen guten Eindruck, so dass wir in 2013 wieder gebucht sind

Beim Seniorennachmittag in Heimarshausen zeigen unsere ersten Stimmen dass Schnee nicht immer nur "leise" rieseln muss (kleiner Hinweis des Verfassers)

Gute Laune???

Beim Seniorennachmittag beeindruckte unsere Anfängergruppe die Senioren mit ihren Stücken

Innerhalb sehr kurzer Zeit hatten sich unsere Neuen ein recht umfangreiches Repertoire an Weihnachtsliedern erarbeitet

Schade, dass es nur dieses verwackelte Bild vom Auftritt auf dem Fritzlarer Wehnachtsmarkt von uns gibt. Man tritt schließlich nur selten mit 22 Bläser plus Schlagzeug auf.

Bei Advent in den Höfen spielten wir auch auf der Bühne der Kulturscheune

Am 4. Advent in der Haddamarer Kirche, musizierten großer Chor und Anfänger gemeinsam hier ein Bild von Sofie, Lars und Felix

  Der goldene Teppich zum Abschluss unseres musikalischen Gottesdienstes

 

 

Weil es beim Weihnachtsmarkt in Hadd. so lange mit den Würstchen gedauert hätte, sind wir kurz entschlossen zum Dönerimbiss

Heiligabend in der Haddamarer Kirche, wie immer sehr entspannt und feierlich