Home
Nach oben

 

Heideparkfahrt 2013

Endlich angekommen. Los geht´s (hübsche Mülltonne)

In unserer Jahreshauptversammlung 2013 wurde mehrheitlich beschlossen, dass der diesjährige Ausflug in den Heidepark gehen sollte.

Es geht los!

Chorleiter Martin Schreier organisierte den Bus und die Karten außerdem war da noch die Frage, was es zu Essen geben sollte auf der Fahrt. Hier hatte Michael Werner den entscheidenden Tipp parat: Ahle Wurscht Schmalzbrot und Gurke. (Gute Idee) 10 Stracke und 5 Runde wurden verputzt.

Die große Rast vor dem Park Es schmeckt allen

Leider standen wir 2 Stunden im Stau, sodass wir erst gegen 12.30 Uhr im Park waren. Hier ging man seiner Wege, jeder konnte die Fahrgeschäfte besuchen, nach denen ihm der Sinn stand Kolossos, Krake und wie die spektakulären Aktionen hießen.

Looping Bahn

Um Punkt 18.00 Uhr trafen sich alle wieder am Bus und nach einem kurzen Imbiss (die restlichen Würste) Ging es wieder zurück nach Hause. Schade, dass man so lange Wartezeiten hatte, viele von uns hätten sicher die ein oder andere Attraktion mehr genutzt.

Die Krake