Home
Nach oben

 

Elbenberg 2014

Abschlussbild mit (fast) allen Teilnehmern. Auch im Bild das Team vom Freizeitheim

Am letzten Ferienwochenende veranstalteten wir unser nunmehr drittes Probenwochenende. Diesmal zusammen mit den Posaunenchören Gombeth und Geismar.

Geprobt wurde in 2 Gruppen. Fortgeschrittene und Anfänger, die im Wechsel von Bernd und Martin unterrichtet/dirigiert wurden. Unterstützt wurden wir wieder von unserem Schlagzeuger Jörg Haupt

 

Bernd probt mit den Fortgeschrittenen im Sakralen Raum, der eine tolle Akustik hat.

Am Abend fanden sich alle auf der Terrasse unserer Unterkunft ein um bei Steaks, Würstchen und leckeren Salaten vom Küchenteam den Tag ausklingen zu lassen.

 

Die "Älteren" auf der Terrasse

Im Anschluss an das Grillen veranstalteten die Jüngeren von uns eine Disco Fete (müsste mittlerweile mp3 Fete heißen??)

Direktabnahme vom Grill

Eine Ehrung gab es auch an diesem Wochenende. Lea W. erhält die bronzene Bläsernadel nebst Urkunde für 6 Jahre Dienst im Posaunenchor. Und Anna bekommt endlich ihre funktionierende bronzene Nadel, die einen Merkwürdigen Goldschimmer aufweist.

 

Martin und seine beiden Bronzemädels

Natürlich wollen wir auch die beiden wichtigsten Männer des Abends vorstellen. Jörg und Michael sorgten für das leibliche Wohl am Grill.

Keine Haare am Unterarm. Daran erkennt man den echten Griller. Eigenartige Saftflaschen haben die Beiden!!??

Und bei Regen immer gut beschirmt vom Burkhard

 

Es schmeckt...