Home
Nach oben

 

Ehrenwertes 09

 Während der Übungsstunde am 28.01. ehrte der Chorleiter Martin Schreier die fleißigsten Bläser des großen Chores für ihr häufiges Erscheinen zu den Übungsstunden. Es gab als Belohnung zum einen die begehrte Urkunde. „Bläser des Jahres“ und zum anderen einen Kinogutschein. Letztes Jahr wurden insgesamt 48 Übungsstunden abgehalten. Kenny Braun und Rüdiger Küllmar erreichten Platz 1 mit je 45 Besuchen. Auf Rang 2 Tina Gasse mit 43.Platz 3 teilen sich Pascal Rohde und Brigitte Schellschack mit je 41 Besuchen. Ein großes Anliegen des Chorleiters war es, dieses Jahr den sonst undankbaren 4. Platz aufzuwerten. Deshalb gab es auch eine Urkunde für die Viertplazierte, Melissa Fax wir merken uns deshalb: Posaunenchor Haddamar, Erfinder des dankbaren 4. Platz.

Bild: Die geehrten:

 Brigitte, Tina, Rüdiger, Kenny, Pascal (nicht im Bild Melissa)

 Was gab`s ? Natürlich Kinogutscheine und eine Urkunde handsigniert vom Chorleiter.

Wenn das nichts ist????? XD

,